Fraud Detection: Your data-based security concept

Fraud cases can cause immense damage to your business. Early detection of fraudulent intentions is crucial. Fraud cases can have many faces: Credit card fraud, phishing emails or fake accounts. But there are hints – in the data: Fraud detection methods allow us to detect these anomalies and patterns. We can create a fraud monitoring system for you that will enable you to detect future fraud cases at an early stage. 

With our extensive expertise as a full stack provider in the field of data science, we have already been able to support many customers. 

Our approach – your advantages:

A resilient concept

In an initial workshop we get an accurate picture of your requirements, as well as of the existing data and processes. Afterwards, we will jointly work out a tailor-made concept on how we can integrate the mechanisms for fraud detection into your existing processes best.

Seamless integration into your processes

From alerting your employees to simplifying manual processes to automatically executing certain actions – we expand your security concept with a high-performance and resilient system to oppose fraud cases.

Fraud Detection: Ihr datengestütztes Sicherheitskonzept

Betrugsfälle können Ihrem Unternehmen einen immensen Schaden zufügen. Deswegen ist eine frühzeitige Erkennung von betrügerischen Absichten entscheidend. Betrugsfälle können viele Gesichter haben: Kreditkartenbetrug, Phishing-Mails oder Fake-Accounts. Aber es gibt Hinweise – in den Daten: Mit Methoden der Fraud Detection können wir diese Anomalien und Muster erkennen. Wir schaffen für Sie ein Fraud-Monitoring-System, mit dem Sie zukünftig Betrugsfälle frühzeitig erkennen können.

Mit unserer weitreichenden Expertise als Full-Stack-Anbieter im Bereich Data Science, konnten wir so bereits vielen Kunden helfen.

Unsere Vorgehen - Ihre Vorteile

Ein belastbares Konzept

In einem initialen Workshop verschaffen wir uns ein genaues Bild von Ihren Anforderungen, sowie von den bestehenden Daten und Prozessen. Anschließend erarbeiten wir in Absprache mit Ihnen ein passgenaues Konzept, wie wir die Mechanismen zur Fraud Detection bestmöglich in Ihre bestehenden Prozesse integrieren können.

Nahtlose Integration in Ihre Prozesse

Von der Alarmierung Ihrer Mitarbeiter, über das Vereinfachen von manuellen Prozessen bis hin zur automatisierten Ausführung bestimmter Aktionen – wir erweitern Ihr Sicherheitskonzept um ein performantes und belastbares System zur Bekämpfung von Betrugsfällen.