Digital quality management as a success factor

Quality management is essential for the long-term success of companies – but also cost- and time-intensive. With modern technology, products or individual parts can be analyzed during production. This minimizes the effort and guarantees customers the usual high standard of its product range.

Do you want to make your own process even more efficient or improve it significantly? Benefit from eoda as a strong partner and full stack provider in the field of data science. We combine technical know-how and proven methods with extensive industry experience.

Start together with us into the next level of your quality management and strengthen your competitive position.

Your advantages at a glance:

Cost and time saving

Together with you, we develop tailor-made solutions that can be easily integrated into existing structures. We uncover optimization potentials or show you new ways.

Find answers

Improve existing processes and answer questions like: What are the variances of your measurements or how do you comply with defined specification limits? We develop and implement the appropriate strategy and support you in its implementation.

Risk minimization

With a sophisticated concept we help you to develop plans for quality assurance and testing. By using programming languages like R and Python, you can develop all relevant analysis methods in a total quality management approach. In addition, you will receive detailed documentation for all processes and inspection plans – with a resilient argumentation to all your stakeholders such as customers, contract partners and employees.

Digitales Qualitätsmanagement als Erfolgsfaktor

Qualitätsmanagement ist essenziell für den langfristigen Erfolg von Unternehmen – aber auch kosten- und zeitintensiv. Mit moderner Technologie lassen sich Produkte oder Einzelteile schon während der Fertigung analysieren. Dadurch wird der Aufwand minimiert und garantiert seinen Kunden dennoch den gewohnt hohen Standard seines Angebots.

Sie wollen den eigenen Prozess noch effizienter gestalten oder entscheidend verbessern? Profitieren Sie von eoda als starken Partner und Full Stack Anbieter im Bereich Data Science. Wir vereinen technisches Know-How sowie bewährte Methoden mit weiterreichender Branchenerfahrung.

Starten Sie zusammen mit uns in das nächste Level ihres Qualitätsmanagements und stärken Sie so ihre Position im Wettbewerb.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Kosten und Zeitersparnis

Zusammen mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die sich problemlos in bestehende Strukturen integrieren lassen. Gemeinsam decken wir Optimierungspotenziale auf oder zeigen Ihnen neue Wege.

Finden Sie Antworten

Verbessern Sie bestehende Prozesse und beantworten Sie sich Fragen wie: Worauf lassen sich Varianzen Ihrer Messungen zurückführen, oder wie halten Sie festgelegte Spezifikationsgrenzen ein. Wir erarbeiten und realisieren die entsprechende Strategie und unterstützen Sie bei der Realisierung.

Risikominimierung

Mit einem durchdachten Konzept helfen wir Ihnen Pläne zur Qualitätssicherung und Prüfung zu entwickeln. Durch die Nutzung von Programmiersprachen wie R und Python sind Sie in der Lage alle relevanten Analysemethoden in einem Total-Quality-Management-Ansatz zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten Sie eine detaillierte Dokumentation für alle Prozesse und Prüfpläne – mit belastbarer Argumentation gegenüber Ihren gesamten Stakeholdern wie Kunden, Vertragspartnern und Mitarbeitern.