Data management increases your data quality

Data is one of your most valuable resources and the crucial building block for the successful digital transformation of processes, products and services in your company. Efficient workflows, innovative data science projects and successful digital business models have one thing in common: high data quality.

Poor data quality is an offense. Do you want to increase your data quality quickly and reliably? As experienced experts with a proven set of methods for data management, we are your partner when it comes to increasing the quality of your data. That is how we transform data into the digital drive for your success.

Data management from eoda - the advantages for you:

High efficiency and reduced costs

We get the most out of your IT-supported processes for you: High-quality data raises the usability and information content of your CRM & ERP systems and thus also the satisfaction of your employees to a new level.

Tailor-made solutions for the highest data quality

Duplicates, missing data or inconsistent information: Even within a company, the data situation is often very heterogeneous. In order to achieve the best possible data quality for you, we do not rely on a single, standardized tool, but on a proven set of methods, which we adjust individually to your requirements.

The journey is already the (first) destination

There is an incredible amount of information in data. It is important to make this knowledge usable. This can be the key to better decisions or the core of new digital service modules. Even during data management, we can uncover previously unknown relationships and identify outliers.

We support you in improving data quality and create an optimal basis for analysis with the help of data management!

Datenmanagement steigert Ihre Datenqualität

Daten sind eine Ihrer wertvollsten Ressourcen und der entscheidende Baustein für die erfolgreiche digitale Transformation von Prozessen, Produkten und Services in Ihrem Unternehmen. Effiziente Arbeitsabläufe, innovative Data-Science-Projekte und erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle haben eines gemeinsam: eine hohe Datenqualität.  

Schlechte Datenqualität ist ein Ärgernis. Sie wollen schnell und zuverlässig Ihre Datenqualität steigern? Als erfahrene Experten, mit bewährtem Methodenset für das Thema Datenmanagement, sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Qualität Ihrer Daten entscheidend zu erhöhen. Denn eine gute Datenqualität ist der Ausgangspunkt für Advanced Analytics und Künstliche Intelligenz. So verwandeln wir Daten in den digitalen Antrieb Ihres Erfolgs.   

Datenmanagement von eoda – die Vorteile für Sie:

Hohe Effizienz & gesenkte Kosten

Wir holen für Sie das Maximum aus Ihren IT-gestützten Prozessen heraus: Hochwertige Daten heben die Nutzbarkeit und den Informationsgehalt Ihrer CRM- & ERP-Systeme und damit auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter auf ein neues Niveau.  

Passgenaue Lösungen für die höchste Datenqualität

Dubletten, fehlende Daten oder inkonsistente Informationen: Selbst innerhalb eines Unternehmens ist die Datenlage häufig sehr heterogen. Um für Sie die bestmögliche Datenqualität zu erzielen, setzen wir nicht auf ein einziges, standardisiertes Tool, sondern auf ein bewährtes Methodenset, welches wir individuell an Ihre Anforderungen anpassen 

Der Weg ist schon das (erste) Ziel

In Daten stecken unglaublich viele Informationen. Wichtig ist es, dieses Wissen nutzbar zu machen. Dies kann der Schlüssel zu besseren Entscheidungen oder der Kern neuer digitaler Servicebausteine sein. Bereits während des Datenmanagements können wir für Sie bislang unbekannte Zusammenhänge aufdecken und Ausreißer identifizieren.  

Wir unterstützen Sie bei der Steigerung der Datenqualität und schaffen eine optimale Basis für die Analytik mithilfe von Datenmanagement!