Reporting solutions for the data science age

Turn your reporting into an informative and user-friendly knowledge base for your decisions. Even more: interactive dashboards and custom-tailored visualizations give you access to advanced analytic insights.

Our mission is to enable companies to participate in the potential of data science. We create dashboard solutions that not only look back, but also look forward.

The advantages of our dashboard solutions for you

More information for better decisions

Say goodbye to the gut feeling factor and do not only give your employees easy and quick access to the most important findings, but also enable them to carry out ad hoc analyses themselves on the basis of current data.

More efficient processes and more acceptance

We create a new single-source-of-truth for you, tailored to every target group and with intelligent user and rights management. The error-prone manual distribution of poorly versioned and confusing MS-Excel sheets is a thing of the past. It enables you to create more efficient processes and a high level of acceptance for data and algorithms as the basis for your decisions.

A powerful toolset

With our solution YUNA we implement data and analyses seamlessly into your processes. YUNA connects data analysts and business users on a central platform. Learn more about YUNA and how our solution helps the global and technology leader TRUMPF to solve machine problems before they actually occur.

We are happy to support you with our reporting solutions for your company!

Reporting-Lösungen für das Data-Science-Zeitalter

Verwandeln Sie Ihr Reporting in die informative und anwenderfreundliche Wissensbasis für Ihre Entscheidungen. Mehr noch: Interaktive Dashboards und passgenaue Visualisierungen ebnen Ihnen den Zugang zu den Erkenntnissen aus Advanced Analytics.

Genau an dieser Stelle sind wir Ihr Ansprechpartner: Unsere Mission ist es, Unternehmen in die Lage zu versetzen, am Potenzial von Data Science partizipieren zu können. Wir schaffen Dashboard-Lösungen, die nicht nur den Blick zurück, sondern auch den Blick nach vorne ermöglichen.

Die Vorteile unserer Dashboard-Lösungen für Sie

Mehr Informationen für bessere Entscheidungen

Verabschieden Sie sich vom Faktor Bauchgefühl und geben Sie Ihren Mitarbeitern nicht nur einfach und schnell Zugang zu den wichtigsten Erkenntnissen, sondern ermöglichen Sie ihnen selber die Durchführung von Ad-hoc Analysen auf Basis aktueller Daten.

Effizientere Prozesse und mehr Akzeptanz

Wir schaffen für Sie eine neue Single-Source-of-Truth, passgenau für jede Zielgruppe und mit einer intelligenten Benutzer- und Rechteverwaltung. Die fehleranfällige händische Verteilung schlecht versionierter und unübersichtlicher Excel-Sheets gehört damit der Vergangenheit an. So schaffen Sie effizientere Prozesse und eine hohe Akzeptanz für Daten und Algorithmen als Fundament Ihrer Entscheidungen.

Ein starkes Toolset

Mit unserer Lösung YUNA implementieren wir Daten und Analysen nahtlos in Ihre Prozesse. YUNA verbindet Datenanalysten und Fachanwender auf einer zentralen Plattform. Erfahren Sie mehr über YUNA und wie wir mit unserer Lösung dem Weltmarkt- und Technologieführer TRUMPF dabei helfen, Maschinenprobleme zu beheben, bevor sie tatsächlich auftreten.

Gern unterstützen wir Sie mit unseren Reporting-Lösungen für Ihr Unternehmen!