Unsere Stellenangebote

Finde den passenden Job für Dich.

Jetzt entdecken

So vielfältig, so abwechslungsreich: Unsere Tätigkeitsfelder

Data Science

Schatzsucher, Goldschürfer oder Pioniere: Für viele ist Data Scientist “the Sexiest Job of the 21st Century”. Wir haben auch die passenden Stellen dazu und bieten Dir als einer der führenden Dienstleister im Kontext von Data Science die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreichen Projekten ständig weiterzuentwickeln. Vor allem aber erwartet Dich bei uns ein großes Data-Science-Team, welches Dir mit Rat und Tat zur Seite steht und Dir die Möglichkeit zum Austausch auf Augenhöhe gibt. Jahrelange Erfahrung, innovative Analytik-Projekte und unser großes Team machen uns zu einem der spannendsten Arbeitgeber für Data Scientists – vom Praktikant bis zum Professional.

Button

Softwareentwicklung

Die Softwareentwicklung ist Deine Leidenschaft? Dann haben wir die passenden Jobs um diese auszuleben. Du hast Lust darauf, individuelle Software zu schaffen, die sich nicht nur an die Anforderungen des KI-Zeitalters anpasst, sondern dieses aktiv mitgestaltet? Dann komm zu uns und entwickele zusammen mit Deinen Kollegen in agilen Projekten Software, die Begeisterung schafft. Du wolltest schon immer eine eigene Softwarelösung schaffen? Dann merk Dir vier Buchstaben: YUNA. Bei uns hast Du die Gelegenheit an einer innovativen Lösung zu arbeiten, die Daten und Algorithmen nicht nur in die Unternehmen bringt, sondern dabei hilft, ganze Geschäftsmodelle neu zu denken.

Button

IT-System Engineering

Data Science wird für immer mehr Unternehmen zur Schlüsselkompetenz. Wir gehen davon aus, dass in Zukunft eine interne Data-Science-Unit für Unternehmen so selbstverständlich sein wird, wie heute eine eigene Marketingabteilung. An dieser Stelle kommt unser IT-System Engineering ins Spiel. Unsere Fachkräfte sind die Schaltzentrale moderner IT-Systeme und schaffen performante Infrastrukturen für das Zeitalter datengestützter Geschäftsprozesse. Die Systemintegration ist Dein Thema und Du suchst eine Herausforderung ganz nah am Puls der Digitalisierung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Button

Büromanagement & HR

Herz und Seele unseres Unternehmens: Reibungslose Prozesse und glückliche Mitarbeiter tragen die Handschrift unserer beiden Bereiche Büromanagement & Human Resources. Du bist ein echtes Organisationstalent? Du liebst funktionierende Abläufe und die Gestaltung dieser? Du hast immer ein offenes Ohr für deine Kollegen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung in den Bereichen Administration & HR.

Button

Marketing & Sales

Wenn Deine Kreativität auf eines der spannendsten Themen unserer Zeit trifft, entstehen großartige Geschichten, starke Bilder und inspirierende Veranstaltungen. Vom Corporate Blog bis zu Social Media und von der Homepage bis zur Veranstaltungsorganisation hast du die Chance als Teil unseres Marketing-Teams nicht nur unser Unternehmen, sondern auch Dich jeden Tag ein Stück weiterzuentwickeln.

Du liebst den Kundenkontakt und das Gefühl im persönlichen Austausch Lösungen zu finden, die die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen? Auf Networking-Events blühst du genauso auf, wie in internen Absprachen mit unseren Fachabteilungen? Du willst Produkte und Services verkaufen, die Big Data in Smart Data verwandelt? Dann haben wir für Dich die passenden Stellen bei uns im Bereich Sales.

Button

Systemadministration

Du siehst Dich als Dirigent einer komplexen IT-Landschaft? Wenn andere in Hektik verfallen bleibst du ganz ruhig und behältst den Überblick? Dann schau Dir unsere Stellen in der Systemadministration an. Eine funktionierende IT-Infrastruktur ist für uns das A und O – aber natürlich keine Selbstverständlichkeit. Deswegen behalten unsere Administratoren aktuelle technische Entwicklungen stets im Blick und sind immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen für unsere IT-Prozesse. Weil dies im Team noch besser gelingt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Button

Dein Kontakt bei Fragen:
Carina Martin

Kontakt aufnehmen
bild-hr-manager-eoda