Für die Assekuranz Was ist YUNA? Features

Wandelbare Plattform – zugeschnitten auf Ihre Use-Cases

Entdecken Sie die Beispiele und Möglichkeiten von verschiedenen Use-Cases, wie YUNA Sie dabei unterstützt einfacher häufiger das richtige zu tun!

Churn Management

Abwanderung verhindern – Kunden zurückgewinnen! Mit Analyseskripten verlässliche Prognosen darüber erstellen, welche Kunden wahrscheinlich wechseln werden. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Kundenabwanderungen entgegenzusteuern oder sogar verlorene Kunden mit passenden Angeboten zurückzugewinnen.

Mit YUNA mit aggregierten Informationen direkt Handlungen ableiten und automatisiert individuelle Aktionen durchführen lassen. So können Sie gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung entwickeln.

Daten vereinheitlichen

Daten verschiedener Softwarelösungen in einer Plattform zusammenfassen! Daten aus CRM-Systemen, Excel-Tabellen, Personalplanung, Zeiterfassung, Kundendaten, Wettbewerb oder Schadensfallhistorie liegen oft in verschiedenen Silos – und erschweren so das effektive Arbeiten.

Mit YUNA fließen alle Informationen ohne lästiges Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen an einem Ort zusammen, werden aufbereitet und visualisiert. So sorgen Sie für eine effiziente und optimierte Wissensbasis im gesamten Unternehmen.

Individuelle Empfehlungen

Das passende Angebot zum richten Zeitpunkt! Machine-Learning-Algorithmen erkennen Muster und identifizieren Life Changing Events. Statt Bauchladenmentalität zielgerichtet Services anbieten und somit die Relevanz beim Kunden erhöhen.

Mit YUNA parallel verschiedene Skripte und Analysen planen und verwalten. So entwickeln Sie ihre maßgeschneiderte Recommendation Engine, um Services noch besser zu platzieren.

Up- / Cross Selling

Kunden bestmöglich mit eigenen Services schützen! Machine-Learning-Algorithmen identifzieren Versicherungslücken, die mit eigenen Portfolio-Bausteinen geschlossen werden können.

Mit YUNA Kundensegmente noch einfacher erstellen und so das volle Potenzial mit passenden Portfoliobausteinen bedienen. So betreuen Sie ihre Kunden ideal.

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Risikominimierung

Risiken bewerten und agieren statt reagieren! Mithilfe von Analysekripten belastbare, statistische Modelle erstellen und potentielle Risiken der Kunden vorhersagen und bewerten.

Mit YUNA bessere Aussagen treffen und vorhersagen. So zeigen Sie die Folgen für Ihre Kunden und für Ihr Unternehmen leichter auf, können gezielt vorplanen und mindern etwaige Folgen.

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Life Time Value

Kunden besser verstehen und Vertragsdauer prognostizieren! Verhaltensbasierte Modelle entwickeln und so das mögliche Kundenverhalten besser abschätzen, ob Verträge verlängert oder beendet werden oder Erkenntnisse für Marketingstrategien nutzen.

Mit YUNA entdecken Sie neue Perspektiven und treffen datengestützt noch bessere Entscheidungen. So können Sie effiziente Kommunikationsansätze identifizieren und sich vom Wettbewerb abheben.