Für den Handel Was ist YUNA Features

 

 


Höherer Absatz Planung – stärkere Kundenbindung

Entdecken Sie die Beispiele und Möglichkeiten von verschiedenen Use-Cases, wie YUNA Sie dabei unterstützt einfacher häufiger das richtige zu tun!

data science software plattform verfügbarkeit erhöhen

Absatz-/Umsatzprognosen

Aktuelle Informationen und verlässliche Prognosen! Durch Nutzung der Anbindung verschiedener Anwendungen und dem Erkennen von Trends mit Analysemodellen verlässliche Aussagen zur zukünftigen Absatzmenge Ihrer Waren treffen.

Mit YUNA sämtliche Informationen zusammentragen und analysieren. So können Sie Ressourcen optimal mit Blick auf Saisonalität und rhythmische Begebenheiten vorausplanen.

Up-/Cross-Selling

Erhöhen Sie Ihre Absatzmenge durch die optimale Kombination von Waren! Analysieren Sie mit Data Science bestehende Informationen und  decken Sie auf, welche Waren sich miteinander besser verkaufen lassen. Nutzen Sie Analysen und geben Sie individuelle Empfehlungen, um ihre Kunden noch glücklicher zu machen.

Mit YUNA Kundensegmente noch einfacher erstellen und das volle Potenzial mit passenden Produkten ausschöpfen. So maximieren Sie den Umsatz pro Kopf, stärken die Kundenbindung und senken Akquisitionskosten des Haupt- und Randsortiments.

Dynamic Pricing

Dynamische Preise, basierend auf dem Marktbedarf! Aus dem Zusammenspiel des Kundenverhaltens und der Preisgestaltung des Wettbewerbs, können Analyseskripte Preise entsprechend der Nachfrage direkt errechnen – vollkommen automatisiert.

Mit YUNA verwalten Sie die intelligenten Skripten sowie aktuellste Informationen und lassen automatisiert individuelle Preise errechnen und auszeichnen. So verhindern Sie Preisspiralen und minimieren Ihren Aufwand.

Standortplanung

Die ideale Filiale oder das Lager digital planen! Nutzen Sie Informationen wie Geodaten, Demographie, Kosten und Materialien, um digital ihren Standort ideal vorzuplanen. Durch die Nutzung verschiedenster Informationen mit Data-Science-Analysen treffen Sie die richtige Entscheidung.

Mit YUNA Daten analysieren und so ideale Standorte für Filialen, Lager oder Zweigstellen identifizieren und schon bei der Planung Sparpotenziale entdecken. So halten Sie die Investitionskosten gering und verkürzen die Zeit bis zu Amortisation.

Lageroptimierung

Optimierte Platznutzung senkt Kosten! Verbindet man Analysen des Kundenverhaltens, mit Verpackungsgrößen, geografischer Kaufkraft und weiteren Informationen lassen sich Analysen zur idealen Ausnutzung von Lagerflächen entwickeln und Leerstände sowie Kosten minimieren.

Mit YUNA verkürzen Sie Zeiten zum Be- und Entladen, nutzen die Lagerfläche effizienter und erhalten aktuellere Informationen zum aktuellen Lagerbestand. So lassen sich Kosten gering halten, Prozesse optimieren und Kosten sogar einsparen

Kundenverhalten

Nur wer den Kunden versteht, verhindert die Abwanderung! Richten Sie Ihre Unternehmen am Kunden aus. Nutzen Sie verschiedene Modelle, wie Warenkorbanalysen, Nutzungsverhalten, aktuellen Trends und Kundensegmentierung, um die Kundenbindung zu stärken und den Absatz pro Kopf zu erhöhen.

Mit YUNA Muster entdecken, automatisierte Aktionen starten oder Marketingstrategien noch besser am Kunden orientieren. So stärken Sie die Kundenbindung und setzen sich vom Wettbewerb noch stärker ab.