5 Fragen an Lutz

Account Manager bei eoda

Erhalte spannende Einblicke in den Arbeitsalltag der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wirf einen Blick hinter die Kulissen von eoda. Vielleicht wirst auch du Teil dieses Teams und gestaltest schon bald mit uns die Zukunft der Digitalisierung. 

5 Fragen an Lutz – Account Manager bei eoda

Erhalte spannende Einblicke in den Arbeitsalltag der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wirf einen Blick hinter die Kulissen von eoda. Vielleicht wirst auch du Teil dieses Teams und gestaltest schon bald mit uns die Zukunft der Digitalisierung. 

Wie und warum bist du auf eoda gekommen?

Ich kannte eoda von Anfang an, weil ich mit Oliver Bracht einen der Gründer kannte, hatte eoda aber eine lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, bis ich im letzten Sommer auf eine Stellenanzeige in der Kundenbetreuung bei eoda gestoßen bin. Da habe ich mich dann auch beworben.

Was erwartet PraktikantInnen und neue KollegInnen bei eoda?

Eine außergewöhnlich herzliche Aufnahme in das Team und in das Betriebsklima.

Was machst du bei eoda?

Ich bin für die Kundenbetreuung zuständig. Dabei geht es darum neue Kunden zu gewinnen und die Geschäftsbeziehungen zu stärken.

Was sollten neue KollegInnen mitbringen?

Auf jeden Fall sollten sie offen sein für Neues und man kann immer wieder Neues lernen.

Was zeichnet eoda als Dienstleister aus?

Was eoda auszeichnet ist, dass wir nicht versuchen irgendeine Dienstleistung zu verkaufen, sondern uns nach den Bedürfnissen des Kunden zu richten.