We are partners of Anaconda, Inc.

The American company Anaconda, Inc. offers with Anaconda as a data science distribution for R and Python with built-in development environment, preconfigured packages and own package management, a popular development environment for data scientists and data engineers. With more than 20 million users, Anaconda provides an open-source package and environment management platform for R and Python data science, machine learning, and data processing.

 

As the Anaconda contact in the German-speaking countries, we are available for consulting, procurement and support for the integration of Anaconda.

 

 

 

 

 

Anaconda | Team Edition

Anaconda’s „Team Edition“ provides an enterprise-grade repository for open source package management. It provides the ability to access more than 7,500 open source packages from the central enterprise repository and add proprietary packages. When new conda packages are published, users receive them in real time. In addition, the Team Edition ensures that packages are blocked, excluded and included according to company standards, thus guaranteeing security. This allows package downloads and access to be controlled and dependent packages to be easily managed. The distribution of the packages via user channels as well as faster access to the required open source software via caching proxies and finally the automatic delivery of the packages to the own workflow, enable easier and more efficient workflows in the corporate environment.

Python started as a universal language and has become one of the central programming languages in the data science context. Our Python training courses provide a practical insight into the functional range of the universal language in the field of analytics. Learn more about our Python trainings.

Your contact for Anaconda:
Oliver Bracht

Contact
bild-oliver-bracht

Wir sind Partner von Anaconda

Anaconda als Data-Science-Distribution für R und Python mit eingebauter Entwicklungsumgebung, vorkonfigurierten Paketen und eigener Paketverwaltung ist eine beliebte Entwicklungsumgebung für Data Scientists und Data Engineers. Mit über 20 Mio. Nutzern, wird die weltweit größte Open-Source-Plattform für Data Science, Machine Learning, Datenverarbeitung und mehr verwendet, um die Paketverwaltung und -bereitstellung zu vereinfachen.

 

Als Anaconda-Partner im deutschsprachigen Raum und führender Experte für Data-Science-Infrastrukturen, sind wir Ihr Ansprechpartner rund um den einfachen Kauf und die erfolgreiche Integration Ihrer Anaconda-Produkte.

 

 

 

 

Unsere Leistungen als Partner von Anaconda

eoda Leistungen als Anaconda-Partner: Beratung, Beschaffung, Integration

Erschließen auch Sie Ihr Datenpotenzial - mit Anaconda und eoda

Die Vorteile der Anaconda | Team Edition

Anacondas „Team-Edition“ stellt ein Enterprise-Grade-Repository für die Open-Source-Verwaltung von Paketen dar. Es besteht die Möglichkeit auf mehr als 7.500 Open-Source-Pakete von dem zentralen Unternehmensrepository zuzugreifen und firmeneigene Pakete hinzuzufügen. Werden neue Conda-Pakete veröffentlicht, erhalten Nutzer diese in Echtzeit. Zudem wird mit der der Team Edition das Blockieren, Ausschließen und Einschließen von Paketen gemäß der Unternehmensstandards gewährleistet, sodass die Sicherheit garantiert ist. Somit können Paket-Downloads und -zugriffe kontrolliert und abhängige Pakete einfach verwaltet werden. Das Verteilen der Pakete über Benutzerkanäle sowie ein schnellerer Zugriff auf die benötigte Open-Source-Software über Caching-Proxies und schließlich der automatischen Lieferung der Pakete an den eigenen Workflow, ermöglichen einfachere und effizientere Arbeitsabläufe im Unternehmensumfeld.

Ihr Ansprechpartner rund um das
Thema Anaconda: Till Nyenhuis

Kontakt aufnehmen
Mann im Anzug schaut in die Kamera