Data Science Framework – YUNA elements jetzt zum Download

Vor wenigen Wochen haben wir unser neues Framework veröffentlicht und zusammen mit unseren Kunden bereits spannende Use Cases umgesetzt. Neben der Möglichkeit ganze Analyse-Pipelines effizient umzusetzen, bietet YUNA elements viele Möglichkeiten Prozesse zu automatisieren und mittels Alarm-Management sowie Nutzer- und Gruppenrechten Projekte zu verwalten.

Nun freuen wir uns den nächsten Schritt zu gehen: Ab sofort kann YUNA elements direkt heruntergeladen und kostenlos und unverbindlich getestet werden!


Die Features im Überblick

Nach einer kurzen Registrierung geben wir euch alles, was ihr braucht, an die Hand, um YUNA elements 30 Tage unverbindlich zu testen! Im Folgenden beantworten wir einige Fragen, damit ihr so schnell wie möglich loslegen könnt.

Welchen Umfang bietet der Download?

Alles! Nach dem Download stehen euch alle Features und Funktionen für 30 Tage zur Verfügung.

Was muss ich tun?

Folge einfach diesem LINK! Nach einer kurzen Registrierung erhält man alle Informationen, die man zum Download und zur Installation benötigt. Außerdem kannst du dich bei Fragen immer wieder gerne an uns wenden!

Wie sieht es mit Support aus?

Du kannst dich jederzeit bei Fragen an uns wenden! Schreibe einfach eine Mail an yuna-support@eoda.de und wir werden dir schnellstmöglich helfen!

Was beinhaltet die Lizenz?

Mit der initialen Test-Lizenz ist es dir möglich YUNA elements auf einem Gerät für 30 Tage vollumfänglich zu nutzen. Alle weiteren Informationen findest du in der Endnutzer-Vereinbarung.

Gibt es ein Tutorial?

Nach der Installation öffnet sich im Browser eine Startseite. Dort findet man alle Befehle, ein Tutorial zum Erstellen eigener Projekte. Außerdem findest Du hier alle notwendige Befehle und die Dokumentation.

Was passiert nach den 30 Tagen?

YUNA elements lässt sich nur mit gültiger Lizenz starten und nutzen. Du kannst deine Test-Lizenz jederzeit in eine richtige Lizenz umwandeln. Auch kannst du einfach eine Mail schreiben: sales@eoda.de. Unser Sales-Team hilft dir gerne weiter – zusammen finden wir den besten Weg, wie du weiterhin YUNA elements nutzen kannst.


Christian Schreiner - Beitrag vom 13.08.2020

Christian Schreiner ist seit 2019 im Bereich Marketing der eoda GmbH tätig. Hier betreut er die innovative Data Science Plattform YUNA rund um das Thema Marketing. Privat interessiert er sich für Suchmaschinen-Optimierung und Trends in der Online-Kommunikation.

Abonnieren Sie unseren Datenanalyse-Blog