YUNA delphi – For better forecasts

From procurement to sales: Forecasts are the basis for operational and strategic decisions in your company. YUNA delphi improves the quality of your forecasts. To do this, YUNA delphi brings together existing expert knowledge and artificial intelligence in an effective process.

data science software plattform verfügbarkeit erhöhen

Better forecasts for better planning


With YUNA delphi you increase your planning reliability and make the right decisions even more often.

Bündelung von Informationen

Effective and secure from research to forecast


YUNA delphi controls your forecasting process and bundles all relevant information in one place.

Erweiterung Prognoseprozesse

Experts & AI united: Achieving more together


YUNA delphi extends your forecasting processes with AI as the key element.

The functionality of YUNA delphi

YUNA delphi links the multi-level survey system of the same name with modern AI algorithms. Historical sales figures, market indicators or raw material prices: Reliable forecasts are based on a solid information base. In YUNA delphi, your domain experts will find all the information relevant for their forecasts. At the same time, the forecasting algorithm in YUNA delphi also uses this information for its estimation.

 

This is followed by the special delphi approach. Experts are given insight into the forecasts of the other participants and get the opportunity to subsequently change their forecast. This approach helps to reduce the misjudgements of individual experts.

Convince yourself!

 

Learn more about YUNA delphi

 

Request Demo!

YUNA delphi – für bessere Prognosen

Vom Einkauf bis zum Vertrieb: Prognosen sind die Basis für operative und strategische Entscheidungen in Ihrem Unternehmen. YUNA delphi verbessert die Qualität Ihrer Prognosen. Dafür bringt YUNA delphi das vorhandene Expertenwissen und Künstliche Intelligenz in einem effektiven Prozess zusammen.

data science software plattform verfügbarkeit erhöhen

Bessere Prognosen für bessere Planungen


Mit YUNA delphi erhöhen Sie Ihre Planungssicherheit und treffen noch häufiger die richtigen Entscheidungen.

Bündelung von Informationen

Effektiv und sicher von der Recherche bis zur Prognose


YUNA delphi steuert Ihren Prognoseprozess und bündelt alle relevanten Informationen an einem Ort.

Erweiterung Prognoseprozesse

Experten & KI vereint: Gemeinsam mehr erreichen


YUNA delphi erweitert Ihre Prognoseprozesse um das Schlüsselelement KI.

Die Funktionsweise von YUNA delphi

YUNA delphi verknüpft das gleichnamige, mehrstufige Befragungssystem mit modernen KI-Algorithmen. Historische Absatzzahlen, Marktkennzahlen oder Rohstoffpreise: Belastbare Prognosen basieren auf einer guten Informationsgrundlage. In YUNA delphi finden Ihre Fachexperten alle für ihre Prognosen relevanten Informationen. Gleichzeitig nutzt auch der Prognose-Algorithmus in YUNA delphi diese Informationen für seine Schätzung.

 

Die Besonderheit des Delphi-Ansatzes: Danach erhalten die Experten Einblick in die Prognosen der anderen Beteiligten und die Möglichkeit, Ihre Prognose nachträglich zu verändern. Dieses Vorgehen hilft, die Fehleinschätzungen einzelner Experten zu reduzieren und die Qualität der Prognosen zu erhöhen.

 

Anschließend ermittelt ein zweiter Algorithmus aus allen vorgelegten Werten für Sie die optimale Prognose.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Erfahren Sie mehr über YUNA delphi

 

Jetzt Demo anfragen!

Ihr Ansprechpartner
zum Thema:
Andreas Rössler

Kontakt aufnehmen